Yoga und ich

2003 habe ich Yoga für mich entdeckt.

Der perfekte Ausgleich für meinen aktiven Alltag.

Ich genieße seit dem körperliches Wohlbefinden, mehr Gelassenheit – und vor allem viel Freude.

 

Meine 4-jährige Yogaausbildung (800 LE) zur Yogasana-Lehrerin SKA in der Tradition von B.K.S. Iyengar habe ich 2011 in Bad Wörishofen absolviert.

 

Seit 2008 unterrichte ich in Sindelfingen und Weil der Stadt. Jetzt möchte ich in neuen Räumlichkeiten starten und freue mich darauf, vielen Menschen Yoga näher zu bringen und sie dafür zu begeistern.

 

Meine persönliche Erfahrung
Vor ein paar Jahren hatte ich eine schlimme Knieverletzung, musste operiert werden. Die Ärzte meinten, das würde eine langwierige Sache werden. Sie waren sich nicht sicher, ob das jemals wieder gut werden würde. Doch damit wollte ich mich nicht abfinden. Ich übte mehrmals täglich entsprechende Asanas. Die Ärzte belächelten mich nur. Waren aber dann sehr erstaunt, welche Fortschritte meine Kniebeweglichkeit machte. Nach ein paar Wochen war mein Knie wieder voll einsatzfähig – Yoga sei Dank!

Kontakt

Andrea Dostal
Mobil 0172-7730726

andreadostal@
t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga Andrea Dostal

Anrufen

E-Mail

Anfahrt